Montag, 24. August 2020

Wie die

Zeit vergeht!


Wieder sind Begüssungs-Karten für Gottes-Geschenke entstanden


Herzliche Gratulation und Gottes reichen Segen nochmals nach Deutschland!


Der kleine Bruder eines grossen Bruders, mit der Mama habe ich einmal zusammen gearbeitet..
Auch hier nochmals alles Liebe!


Der kleine Bruder einer grossen Schwester, auch hier nochmals alles Liebe für euch!

Wenn du ein Kind siehst, begegnest du Gott auf frischer Tat!
Martin Luther


Habt eine Begegnung mit Gott!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Material aus meinem Fundus, Alles!
Schriften: geplottet


 

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    wunderschön sind deine Karten gestaltet! So süß die Mäuse Motive
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und so liebevoll gewerkelt liebe Yase, ja, so werden sich alle sehr willkommen fühlen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, das sind sehr schöne Willkommensgrüße.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein reicher Kindersegen ;)
    sehr schön und liebevoll gestaltet
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    das sind wunderschöne, ansprechende Karten. Kinder sind wirklich ein Geschenk.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.