Freitag, 7. August 2020

Warme Hände

zum Tuch


Das Kuscheltuch ist eine gute Sache.


Damit auch die Hände warm sind, gab es farblich passende Stulpen
Im Perlmuster gestrickt, mit einer angestrickten Rüsche ...


und einem aufgenähten Spitzenband.
Die Perlen vom Tuch habe ich hier aufgenäht, als kleine Glanzpunkte.
Die Anleitung ist handgeschrieben - keine Ahnung, woher sie ursprünglich ist.


Das Set ist bereits angekommen und wird rege genutzt.

Von Herzen wünsche ich mir, dass die Ärzte endlich weiter wissen!
(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen warmen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Sockenwolle: Jawoll, Lang Yarns
Perlen, Spitze, Anleitung: aus meinem Fundus

6 Kommentare:

  1. Sehr schick, aber mit kalten Händen kann ich gerade nicht aufwarten:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schön! Durch das Spitzenband verbinden sich die beiden Teile zu einem Ganzen. Das sieht echt gut aus und leistet auch hoffentlich gute Dienste.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Absolut bezaubernd. So schön mit dem Spitzenband und den Perlen. Ach ich freue mich schon riesig auf den Herbst und Winter wenn man sich wieder kuschelig warm einpacken kann.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  4. Also heute habe ich bestimmt keine kalten Hände, aber die Zeit wird kommen und dann ist es gut, so ein schönes Teil zu haben.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist das geworden liebe Yase, die Spitze passt perfekt dazu und das Perlmuster mag ich einfach, ich habe es auch gerade gestrickt aber das große Perlmuster das sieht auch schön aus.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.