Freitag, 13. März 2020

Pullover

in grau

Mein Lieblingsmensch mag es warm - deshalb fragte er mich, ob ich denn nochmals so einen Pullover wie schon genäht, für ihn nähen möchte....


Ich wollte!
Er hat sich einen feinen Microfleece ausgewählt -
genau, genäht habe ich schon vor ein paar Wochen


Er liebt V-Neck -
und langsam bekomme ich das hin...


Er bestand auf ein Angeber-Schild
Etwas stolz ist er, dass ich ihn benähe...

HAbt einen feinen Tag!
herzlichst
yase

Genäht habe ich mit:
Microfleese: Fabrikladen
Schnitt: gray cloud, ottobre 7/18, Gr 54, alle Teile 10-12 cm verlängert, Ausschnitt geändert

6 Kommentare:

  1. So schön, du liebst das Nähen und dein Liebster trägt es mit Freude und Stolz, ich finde das ist eine sehr gute Kombination.
    Habe ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. WOW, du bist eine Nähmeisterin! So schön geworden und der Ausschnitt perfekt.
    Schönes Wochenende und bleib gesund
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Kleidung nähen ist eine hohe Kunst, die du perfekt beherrschst, wow, sieht super aus!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt!
    Schaut nach einem richtigen Wohlfühlteil aus ;)
    Wünsche dem Lieblingsmenschen viel Freude beim tragen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Angeber-Schild ist gut.... RECHT HAT ER!
    Frei nach dem Motto "Tue Gutes und rede darüber"
    kann er auch darüber reden bzw. zeigen wer für das schicke Teil verantwortlich ist ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe geht durch den Pullover, oder ;-)! Sehr schön! Sieht ganz bequem aus - ein Lieblingsstück...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.