Montag, 9. März 2020

Klavier-

Stuhl 


Der Lieblingsmensch spielt seit über 25 Jahren Keyboard.
Seit vielen Jahren schon sitzt er zum übern auf diesem Klavierstuhl


Und nun, nach so vielen Jahren, findet er ihn unbequem.
Ich musste da Abhilfe schaffen:


In meinem Fundus befindet sich eine angeschnittene Platte Schaumstoff.
Doppelt genommen, ergibt das eine gute Sitz-Dicke.
Der Schaumstoff hat ein Inlet aus einem alten Hemd bekommen. 
(kein Bild)


Es liegt noch vom Futterstoff vom Regenmantel in der Kiste -
Den nehme ich jetzt als Überzug für das Sitzkissen.
Der Überzug hat einen Hotelverschluss und ist somit einfach waschbar.

Schnell jemand glücklich gemacht.....

Habt einen bequemen Tag!

Herzlichst
yase

10 Kommentare:

  1. Ich habe auch so einen Hocker - mit Sitzkissenauflage! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Cool, so stylisch wie ergonomisch aufgehübscht.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    meinem Papa war das auch immer viel zu hart, der hat jetzt einen schwarzen Überzug bekommen auch mit doppelter Polsterung. *G* Wir haben das ganze etwas länger genäht mit Kordelzug und dann unten festgemacht, nun kann er nicht mehr verlegt werden.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. prima..
    so sitzt er jetzt weich ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ab einem gewissen Alter schätz man einfach ein Kissen, dass geht mir auch so. Wenn es dann gleich noch so hübsch verpackt daher kommt, ist es gleich noch bequemer.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Da wird sich dein Liebster sehr freuen und bequem sitzen...wahrscheinlich macht er dann noch öfter Musik...*zwinker

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee, liebe Yase und Du hast Deinen Lieblingsmenschen glücklich gemacht 🥰🥰
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben so einen Hocker für den Gitarrenspieler. Noch braucht er keine Polsterung, aber falls doch, weiß ich, wessen gute Idee ich nachmache ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Eine prima Lösung für den Hocker. Irgendwann möchte jeder mal etwas weicher sitzen ;-)
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden - und bequem für deinen Liebsten. Praktisch ist der Hotelverschluss.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.