Mittwoch, 11. März 2020

Boy-Friend-

Loop


Schon länger her, habe ich Abverkauf beim Wolldealer einen Strang feinster Merino-Wolle mit Farbverlauf in Blau gekauft


Auch schon läger gestrickt habe ich einen Boy-Friend-Loop nach dieser Anleitung


Leider ist der Farbverlauf eher streifenförmig - aber die Wolle ist total kuschelig


Ich seh' den Loop täglich - und wasche ihn oft!
Es hat noch von der Wolle - ich werde den Rest zu noch so einem Lieblingsteil für den Lieblingsmenschen verarbeiten


Habt einen warmen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Wolle: Lana Grossa (?)
Anleitung: im Text verlinkt

6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    wenn du ihn täglich siehst und oft waschen musst dann hast du ein echtes Lieblingsteil geschaffen.
    Absolut eine Männerfarbe.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. wie schön..
    da muss dein Lieblingsmensch nicht frieren ;)
    ein tolle Farbe
    gefällt mir

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Loop richtig Klasse, liebe Yase.
    Der hält bestimmt schön warm

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. genau so muss ein Schal für Männer sein!
    Wollt' ich auch mal stricken.... wie so Vieles ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der perfekte Männerschal, sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.