Montag, 16. März 2020

Frühlings-

  Freude

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Der Virus ist in aller Lande und in aller Munde - aber lassen wir den hier mal aussen vor.

Das Wetter  ist genau richtig für März; frisch und sonnig!

Im Herbst wars, als wir alle dachten, es würde bald Winter


Da habe ich unter dem alten Fliederbusch


einiges an Blumenzwiebeln und -Zwiebelchen verbuddelt...



Die Krokusse blühen schon, einige ganz frühe Tulpen sind auch schon da...
Die Blätter des Zierlauchs schieben sich aus der Erde


Was mit den Blausternchen passiert ist, weiss ich nicht. Die mögen den Platz hier wohl nicht..


Was wirklich wunderschön ist, sind die Lenzrosen (Helleborus orientalis), die werde immer mehr - ich mag sie einfach!



Habt einen sonnigen Tag!
Herzlichst
yase



6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    wunderschön anzusehen sind die Frühlingsblüher.
    Ich freue mich auch jedes Jahr wieder.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Soso schön! Genau solche kleinen Freuden machen den Tag aus ... Aber du hast bestimmt noch die wilden Primeln in deinem Blütenreigen vergessen ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, wenn es wieder zu blühen beginnt und Farbe in den Garten kommt.
    Bei uns blühen die Winterlinge und Schneeglöckchen, je nach Standort kommen auch schon ein paar Tulpen zum Vorschein, bis diese blühen, dauert es noch etwas.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. So schöön. Bestimmt ein traumhaftes Plätzchen unterm Flieder, wenn er blüht.
    Die Lenzrosen sehen wundervoll aus. Habe diesen Winter auch einige gepflanzt und hoffe sie breiten sich schön aus.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase, hallo Frühling,
    schön ist es bei Dir im Garten und es wird bunt, das ist Augenfreude pur.
    Hab einen feinen Abend.
    Drosselgartengrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir, wenn es wieder bunt wird im Garten.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.