Montag, 2. März 2020

12-tel Blick

im Februar


Dienstag arbeite ich  alternierend einmal Tal-auswärts, und einmal am Tal-Schluss.
Wie angekündigt, werde ich immer am ersten Arbeits- Dienstag Richtung Tal-Schluss morgens auf dem Arbeitsweg ein Bild von meinem Motiv, dem Tödi, machen.
Egal, was für Wetter, was für Licht, was auch immer...


Diesmal war Sturm "Sabine" mit dabei - und man sieht vom Tödi genau - nichts!!

Das kann passieren - und ich lass das jetzt so.





Habt einen sturmfreien Tag!

Herzlichst
yase


7 Kommentare:

  1. Da hast Du Dir einen tollen Blick ausgesucht! Für mich Flachländer ist das schon etwas ganz Besonderes und ich freue mich, Dich übers Jahr dabei zu begleiten.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, ich finde gerade solche Bilder interessant. Wenn es mal anders ist wie erwartet. Dieses Bild wirkt richtig geheimnisvoll.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    ich finde die Aufnahme richtig toll. Bin gespannt welche tollen Bilder da jetzt immer entstehen werden

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase, genau das ist das schöne an dem Bild. Schnee, Regen, Sonne, Sturm ...so hat man die jahreszeitlichen Veränderungen perfekt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    das ist spannend, denn so rückst du nicht nur die schönsten Aussichten in den Mittelpunkt, sondern quasi das reale Leben! Wenn man vom Tödi nichts sieht, dann ist das eben so und gut ist's.
    Ich hoffe, du bist gut in den März gestartet!
    Herzliche rostrosige Frühlingsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/03/mein-tagebuch-vom-februar-2020.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ohne Berg kann der Baum mal seine volle Pracht ausspielen! Die Konkurenz auf dem Bild ist aber auch hart, zwei so tolle Eyecatcher! Bin gespannt was der März bringt! Ich finde es super, den Lbick "in echt" abzubilden und nciht auf das Tollste Ergebnis zu warten. Ich mache das von Jahr zu Jahr unterschiedlich, huer ist der Blick so nahe, dass ich einfach mehrmals Fotos mache - und dann klaubt man einfach eher eine Besonderheit raus. ich finde das Grau am Bild fantastisch!

    AntwortenLöschen
  7. super
    das sieht wirklich ganz anders aus
    diesmal ist der Baum im Mittelpunkt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.