Freitag, 27. März 2020

Wir sind

hier...


(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

... und es geht uns wie allen:


Täglich besuche ich meine Rhabarber im Garten,


grüsse meine vielen wilden Primeln ,


sichte meine Wollschätze und plane Strickprojekte,


und zu guter Letzt suche ich Schnitte für eine Freundin, die mich gebeten hat, für sie zu nähen.

Daneben pflege ich gerade das Kleinod. Seit einer Woche leidet sie unter einer akuten Magenschleihautentzündung.
Nun päppele ich sie nach besten Wissen und Gewissen, und mit Hilfe unseres Hausarztes wieder auf..


Habt einen guten Tag und bleibt gesund!

Herzlichst
yase


5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,

    ich mache auch jeden Tag meinen Gartenrundgang und begutachte das Geschehen. Ich freu mich auch schon auf die Rhabarberzeit den mag ich auch so gerne. Das Jäckchen ist herrlich romantisch und passt sicherlich perfekt zu Dir. Alles Gute für das Kleinod und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Es ist wirklich wunderbar in dieser Zeit im Garten zu werkeln oder zu sitzen, die Natur lässt sich vom Virus nicht beeindrucken und geht ihren Gang. Überall wird es grün und die vielen Blumen erfreuen unser Herz.
    Gute Besserung an Kleinod und die viel Spass bei dem neusten Strickprojekt
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    Langeweile kommt nicht auf bei dir, das ist gut so...
    Bleib gesund
    wünscht Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, so gemütlich neue Projekte planen möchte ich auch gerne mal wieder. Dem Kleinod gute Besserung.
    Bleib gesund
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. ohh
    gute Besserung an das Kleinod
    Haferbrei hilft da ;)
    immer gut wenn man sich beschäftigen kann

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.