Freitag, 20. März 2020

Fräulein Helen

badet

Unsere Zinkwanne entpuppt sich mit der Zeit als wahrer Anziehungspunkt für viele Tiere.

Letzthin konnte ich der Amseldame Helen - sie haben ihren Nestbauplatz in der Nähe -
beim Baden zuschauen.
Ich habe die Bilder durch da Fenster gemacht - deshalb..





Dabei kamen mit Textstücke in den Sinn:
 Ich hab das Frräulein Helen baden sehn...

Nach dem Schlaumachen darüber habe ich beschlossen: 
das verlinke ich hier jetzt nicht.
Wen es interessiert, der findet es auch so.


3 Kommentare:

  1. oh wie schön. Ich liebe es Vögel beim Baden zu beobachten. Sieht immer so lustig aus, das Wasser spritzt auf alle Seiten.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, lassen wir das Vogelfräulein baden.
    Pass auf dich auf und bleib gesund.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.