Mittwoch, 4. März 2020

Jeans flicken -

neverending Story


Junge Männer und ihre Lieblingsjeans -
eine Liebesgeschichte, die sich in der Schlaufe wiederholt....



Die Tasche hat ein Loch - die Angst, das Portemonnaie könnte rausfallen ist berechtig


Tigerherz hat sich da was einfallen lassen - mal sehen, ob das funktioniert:


Ich trenne den kaputten Stoff von der Jeans
und schneide die Tasche aus Kunstleder neu zu...


Nun nähe ich die Kunstledertasche auf die Jeans....
Sieht irgendwie edel aus - ich hoffe, es ist auch praktisch

Gesamtbild fehlt - die Jeans ist schon mit Tigerherz zum Haus raus.


Weil das eine Flickerei ist, verlinke ich fix bei Valomea verlinken 



Habt einen noblen Tag!

Herzlichst
yase

10 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    jawohl richtig edel sieht das aus! Das könnte Trend werden. Kein Wunder das Tiegerherz so schnell damit auf und davon ist. Da denkt keiner an eine Reparatur.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ich finde die Idee einfach nur cool...das werde ich bei meiner Lieblingsjeans dann wohl auch mal so machen

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dir das gelungen ist!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht, liebe Yase!
    Eine schöne Idee - zum Nachmachen ...
    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  5. na das ist doch auch mal eine tolle Idee! Sieht cool aus...
    Eine Tasche von einer anderen Jeans wäre die Alternative, manchmal bleiben die ja ganz während die Jeans an ganz anderen Stellen auseinander fällt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht, sieht super aus und nun bleibt das Portemonnaie wieder drin. Eine Lieblingsjeans kann man ja nicht wegen eines kaputten Sackes aufgeben.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    das ist mal wieder eine super Idee und weißt Du was, ich könnte das direkt nachmachen, denn hier liegt auch so eine kaputte Jeans rum. Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    toll gemacht! Du nähst so schön, das ist wirklich zu beneiden.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yase, veredelt geflickt würde ich mal sagen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. na ..die sieht doch stabil aus
    und sollte jetzt etwas halten ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.