Freitag, 31. Januar 2020

12tel Blick -

ich bin dabei


So, genug! Jetzt habe ich Jahre zugeguckt, und mich immer gefragt, ob ich da nicht doch mal mitmachen möchte...?
Natürlich würde ich gerne - aber so ein Jahr lang immer dieselbe Ansicht?
Und wenn ja, welche??
Klar habe ich auch gemerkt, dass solche, die mitmachen, nicht immer gleich motiviert dabei sind - oder gar aufhören....
Tja, und dann kam es so:


Überwältigt von der Aussicht auf dem Arbeitsweg.
Kurzentschlossen auf den Parkplatz beim Freibad - das noch im Winterschlaf ist- 
rausgefahren.
Ein Bild mit der Handykamera

So!

Das ist mein Jahresblick 2020.

Ich fahre 2mal im Monat die Strecke, immer am 1. Dienstag im Monat werde ich ein Bild machen - egal was wir für Wetter haben, wie die Lichtverhältnisse sein werden und ob man den Tödi sieht.

Zum Berg werde ich im laufe der Zeit Infos weitergeben - sonst müsst ihr heute zuviel lesen.

verlinkt bei evafuchs - ich freue mich, dabei sein zu dürfen!


Habt einen wunderbaren Tag!

Herzlichst
yase

11 Kommentare:

  1. Wie schön dass du dabei bist! Wer solche Blicke vor der Nase hat MUSS sie teilen! Auch meineBlick ist ein Arbeitsweg... mehr Unterschied als unsere beiden Bilder... das geht kaum

    AntwortenLöschen
  2. oh da freue ich mich auf deinen 12tel Blick. Ich setze dieses Jahr mal aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. ohh .. hihi
    auch ich möchtes diesmal dabei sein

    einen wunderschönen Blick hast du da
    ich bin gespannt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. es ist eigentlich ganz einfach dabei zu sein. Dein Blick ist hinreißend. Ich bin auf die Entwicklung gespannt.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Klingt alles schon sehr vielversprechend!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist dein Arbeitsweg? Du bist zu beneiden!!!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schön dass du dabei bist!! Einen wunderschönen Blick hast du dir ausgesucht! Freu mich schon auf die weiteren Blicke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir ja einen tollen 12tel Blick ausgesucht! Bin schon gespannt wie er sich in den nächsten Monaten verändern wird.
    Viele liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja mal ein toller Arbeitsweg!!! Da freu ich mich schon auf die Verwandlungen...
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Weg zur Arbeit!
    Mitmachen ist immer schön, auch wenn die Entscheidung für den neuen Blickwinkel jedes Jahr ein neuer Anfang ist mit ungewissem Ende.
    Ich freue mich auf die Entwicklung Deiner Aussicht.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.