Donnerstag, 27. Oktober 2022

UFO

gelandet!


YES!!
Nicht ohne eine grosse Erleichterung:


Ich habs geschafft!
Fünf Fotobücher für die Drachenkämpferin habe ich hier schon fertig gestellt gehabt

Jetzt kann ich sehr erleichtert mitteilen, dass ich die 7(!!!) Fotobücher für Tigerherz bis zu seiner zivilen Trauung fertig gestellt habe.
Es sind noch ein paar Seiten, die mit Fotos der zivilen Trauung gefüllt werden.

Mein Lieblingsmensch wird in den nächsten Tagen die Bücher von Tigerherz noch auf Schreibfehler etc. durchsehen. Das wird eine Freude sein, wenn ich die gedruckten Bücher in Händen halte!!
Das werde ich hier nochmals so richtig feiern!

Ich habe zwei volle Tage, mind. 10 Stunden pro Tag an den Büchern gearbeitet. 

Das ist kein Spass.
 Aber man müsste ja auch nicht zuwarten, bis die Kinder aus dem Haus gehen, bis man anfängt, Alben zu machen. Und es könnte einfacher gehen, als ich es mir gemacht habe.
Eine Patientin hat mir erzählt, sie würde pro Kind 1 Album machen bis zum 18 Geburtstag, dann sei fertig..... Kann man machen. Ich hab mich damals für eine aufwändigere Variante entschieden. 
Jeder, wie er es sich vorstellt.

So, heute werde ich auf der UFO-Party von Valomea so richtig abtanzen!!
Wer tanzt mit??

Habt einen beschwingten Tag!
Herzlichst
yase



 

4 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das ist ja ganz wunderbar! Und pünktlich fertig zu sein, war ja sicher das I-Tüpfelchen vom Hochgefühl!
    Da könnt Ihr jetzt den Urlaub genießen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    gratulation zu unglaublichen 7 Fotobüchern. 😊 Klar könnte man das anders machen.... aber du hast es so gemacht wie es für euch passt. Den Tanz auf der UFO Bühne hast du dir auf jeden Fall verdient. 😁👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, wie schön, du hast fertig. Ich freue mich für dich konnte man doch immer herauslesen wie dir das auf der Seele lag.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Dann tanz mal ab liebe Yase das haste Dir echt verdient!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.