Freitag, 14. Oktober 2022

Nähen aus

Freude

Schon ganz lange liegt dieses Streichelstöffchen bei mir.


Gekauft, weil ich es so schön fand, hat es der Drachenkämpferin aus der Patsche geholfen für ein Geschenk. 
Nun war hier noch ein Rest.


Ein passender Stoff wurde im Fundus gefunden, und zusammen wurde ein Jolly Romper draus.


Wieder die bewährte Wickelöffnung 


Grösse ist wieder eingestempelt.


Dazu ein passender Wickel-Trotzkopf


Bei der Grössenangabe habe ich etwas gespielt - der farblich passende Faden hätte gerne auffälliger sein dürfen. Das "Etikett" ist auf der unteren Vorderseite auf der Ausseneite angenäht, so das es das Baby nicht stört.


Zusammen mit den Spucktüchern vom Mittwoch warten wir jetzt auf das kleine Mädchen.
Die "Queen Lilly" und ich, wir werden langsam warm :).

Bis zur Geburt ist noch etwas noch Zeit, so verlinke bei Nähkäschtle's "Kinder allerlei"



Habt einen Tag voller Vorfreude
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoffe: gut abgelagerte Stoffschätzchen meines Stoffdealers
Schnitt: Jolly Romper, Lybstes
Shirt:  Schnabelina Trotzkopf, Wickelvariante
 

11 Kommentare:

  1. ach ist das süß
    der Stoff für den Strampler gefällt mir sehr gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Kombi, das freut Mutter und Kind :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    die Vogelmotive sind ganz allerliebst. Der Strampler ist dadurch etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    der Stoff ist einfach nur bezaubernd und er ruft ja förmlich nach Babysachen. 😊 Na da ist ja jetzt wieder für Nachschub im Schrank gesorgt. Die gestempelte Größe finde ich total super. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    der Stoff ist wirklich win Schatz und du hast toll genäht.
    Was für ein schönes Geschenk.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    das hast Du wieder wundervolle Sachen gezaubert. Der Stoff mit den Vögeln gefällt mir besonders gut, der ist richtig schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist allerliebst, den hätte ich auch gern! Nur dass ich sowas tolles nicht nähen könnte..
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd und putzig sieht das aus liebe Yase. Sehr schön haste das gemacht♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll! Die Sachen sehen ja höchst professionell gearbeitet aus. Und der Stoff mit den Vögelchen ist klasse. Mir gefällt auch, dass das sozusagen Unisex-Klamotten sind. Diese Mädchen = rosa und Ponies und Buben = Hellblau und Autos Aufteilung mag ich nicht so... Grün und Vögelchen, das ist mal was anderes!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht entzückend aus. Einfach nur niedlich und superschön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.