Freitag, 7. Oktober 2022

Da war noch

 mein Geburtstag



Ich habe rote Rosen geschenkt bekommen - ziemlich aussergewöhnlich!
Die Geberin, wie die Blumen.


Heute dürfen sie mittun bei den Freitags-Blümchen.


Sie stehen in der quadratischen, hohen Vase.
Mit der kleinen Laterne, die mir Tigerherz gebracht hat - er hat mein Flair für hübsche Laternen erkannt, und bringt mir hin und wieder eine mit.


Das Flohmarktschaf flankiert
 5 Strangen Sockenwolle zum selber färben!
Ein Geschenk einer Bloggerfreundin


Habt einen rosigen Tag
Herzlichst
yase

10 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! (evtl. nachträglich...) und ein gesegnetes neues Lebensjahr!
    Oh, Wolle zum Selberfärben klingt aber gut!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    die Rosen sind wunderschön. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Deine Deko gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. oh
    dann nachträglich noch die besten Wünsche für das neue Lebensjahr
    einen tollen Strauß hast du da bekommen
    die Laterne ist sehr hübsch
    und die Wolle gibt Arbeit ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ...auch von mir alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Bin ja gespannt, wie es mit der Wolle weitergeht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Flohmarktschaf....wie hübsch!!!!!!! Auch deine Rosen sind eine Wucht. Viel Freude damit...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute, bleib Gesund denn du wirst ja noch gebraucht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase, auch von mir, nachträglich alles Gute zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,

    ja auch wir möchten Dir natürlich noch nachträglich gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag. Wie schön Wolle........♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Yase,
    wundervolle Rosen. Ich wünsche Dir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
    Und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.