Montag, 31. Oktober 2022

12-12tel Blick

 Oktober im Wald


Wegen der Hochzeit war ich im Oktober nur einmal beim kleinen Sänger. Das andere Mal war er bei mir - was auch sehr schön ist! 
Deshalb war ich auch nur einmal an meinem 12-12tel Blick Anfang Oktober


Die Disteln sind verdorrt - und ein paar bunte Blätter hat es auch schon.


Einzelne raue Kratzdisteln blühen nochmal. Der Regen hat ihnen gut getan.


Auch das einjährige Mutterkraut (??) hat nochmals richtig aufgeblüht


Ein Blick in die Röhre: Da wars noch nicht kalt genug um die Blätter zu färben


Ist das nicht schön?? - ich liebe die gefärbten Blätter


Ich werde mir beim kleinen Sänger wieder einen Blick fürs nächste Jahr suchen - ich bin sehr fasziniert!

So, nun verlinke ich bei Eva Fuchs, bedanke mich für die Aktion und schaue mir die Veränderungen bei den anderen Teilnehmenden an.

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen bunten Tag!
Herzlichst
yase

2 Kommentare:

  1. Liebe yase,
    schön herbstlich ist es bei euch geworden! Und echt interessant, wie sich dein Blick entwickelt hat!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.