Mittwoch, 12. Oktober 2022

Angewöhnen

mit der Hoheit


Ganz ehrlich, "die Queen" stand drei Wochen unberührt hier.
Erst eine Woche in der Verpackung, und dann zwei, wo ich sie nur scheu angeguckt habe.
Wirklich wahr!

Nun ist der Geburtstermin eines sehnlichst erwarteten Babys näher gerückt:
Es wird Zeit, dass "die Queen" ihre Repräsentationspflichten übernimmt:


Vom Stoffmarkt im Frühling lag noch der  - extra für dieses Baby gekauften - Musselin. Die werdende Mama hatte sich Spucktücher gewünscht.


Also habe ich beherzt die Queen eingefädelt und los gings!
4-Faden -Overlock-Stich


3-Faden-Rollsaum


Gerade Strecken nähen hat ganz gut geklappt!


So habe ich etwas Übung bekommen, Befürchtungen abgebaut und schon ziemlich vertrauen gefasst.
Nebenbei ist ein hübsches Set Spucktücher entstanden.
Eine Win-Win-Situation, sozusagen.


Habt einen mutigen Mittwoch!
Herzlichst
yase
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    manchmal braucht man einfach einen liebevollen Schubs. 😊 Na da kann ja nichts mehr passieren. Das erste Spucktücherset ist entstanden und der Rest wird auch werden. Viel Spaß mit deiner Queen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    dafür durfte die Queen nun umso lauter schnurren! Tolle Spucktücher sind das geworden, die möchte man glatt selber haben, so schöne Motive.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    das wird schon.
    Der Anfang ist gemacht und ihr werdet bestimmt schnell gute Freunde
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. hach wie schön
    jaa.. meine neue Nähmaschine steht auch schon sehr lange unter dem Tisch
    und ich nehm meist die alte *seufz*
    schöne Tücher sind das geworden
    die Babymama wird sich freuen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. das hat doch gut geklappt. Nun könnt ich euch an größere Dinge wagen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.