Freitag, 2. September 2022

UFO-

 Tag


Ich bin zu spät - sowieso. Es ist nicht Donnerstag, und der Letzte im Monat wäre letzte Woche gewesen,
da treffen sich die UFO-Jägerinnen bei Valomea.
 Ich habs verpeilt.
Aber lieber spät als nie!


In meiner unseligen UFO-Liste darf ich einen kleinen Teilerfolg vermelden:

Die Fotobücher der Drachenkämpferin habe ich fertig!!

Nach einer kleinen Rücksprache über das Ende der Fotobücher ihrer "Kindheit", und ihrem Einverständnis, dass diese mit ihrer Zivilhochzeit beendet werden können.

Es sind 5 Bücher über die Zeit von 2004 - 2016, gesamt 288 Seiten, eine Menge Fotos und unzählige Erinnerungen und Momente mit unserer Tochter.....
Endlich dingfest!
Die Fotobücher der Drachenkämpferin sind endlich "gut zum Druck" !

Ich werde jetzt schnell stricken und nähen, dann gibt es Luft für die Bücher von Tigerherz. Da wäre auch nicht mehr so vieles zu tun....

Das Ziel ist immer noch, bis zur Hochzeit am 22.10.22 diese Fotobücher abhaken zu können.
Wirklich - ich hab so genug davon, diese vor mir her zuschieben.

Nun verlinke ich mich doch noch bei Valomeas UFO-Sammlung und sperbere, wie es bei den anderen läuft!
(Verlinkt wird, wenn Valomea aus dem Urlaub zurück ist ;) )

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Habt ein wunderbares Wochenende!
Herzlichst
yase

4 Kommentare:

  1. Liebe Yase, ich freue mich so für dich das Du da einen Erfolg verbuchen kannst. Den Rest schaffst du auch noch.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. na.. da bist du doch ein Stück voran gekommen
    das mit dem Aufschieben kenne ich auch :D
    Fotobücher sind auch eine schöne Idee
    ich habe noch richtige Alben.. aber da hinke ich auch noch hinterher
    viele Fotos sind noch nicht eingeklebt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    eine tolle wenn auch sicherlich Zeit intensive Idee. Aber deine Kinder werden die Fotobücher sehr gerne zur Hand nehmen und sicherlich auch mit ihrem Kindern ansehen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    solche Fotobücher haben wir auch für unseren beiden Kinder angelegt, aber schon nach ein paar Jahren haben wir damit auch wieder aufgehört, streng genommen haben wir da auch ein UFO.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.