Mittwoch, 5. Oktober 2022

Über den Wolken! -

oder Shirts für Klein und Gross


Da lag immer noch dieser - von meinem Lieblingsmenschen gewünscht - Jersey


Flugzeuge in allen Varianten - ein Stoff für Männer, und solche, die es werden.


Erst habe ich ein Shirt für den Lieblingsmenschen genäht - schliesslich hat er sich den Stoff extra dafür gewünscht.


Dann gab es aus dem Rest ein Langarm-Shirt für den kleinen Flugzeug-Fan.
Der Kleine hat sich riesig gefreut!


Strahlende Augen hüben wie drüben - und ich habe wieder etwas vom Tisch.
Nicht, dass mich Stoff per se stresst - mich nervt, dass ich viel zu wenig Zeit für all die schönen Projekte und Stoffe habe, um alles so schnell umzusetzen, wie ich gerne würde....

Über den Wolken, muss die.....lalalala



Habt einen wolkenlosen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Shirt-Schnitte: Ottobre kid's, und Ottobre family, beides ältere Ausgaben
Stoff: Fabrikladen, 
Bündchen : Fundus



 

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ich habe sofort angefangen zu singen als ich den Stoff sah! *lach*
    Eine tolle Sache.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ach, sie die schön, beide "Männer"werden sich freuen. Schön wenn man Wünsche erfüllen kann.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    das ist ein n schönes Motiv für große und kleine Männer. Wie schön, dass nun Opa und Enkel so tolle neue Shirts haben - und eine Frau und Oma, die so toll nähen kann.
    Liebe Grüße Carolyn
    .

    AntwortenLöschen
  4. hach wie schön
    strahlende Augen sind fein ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie niedlich und schön ist das Design. Fein genäht, liebe Yase. Mein Enkel würde auch das Motiv begeistern :)) _ Hab's gut und liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.