Freitag, 25. Juni 2021

Der grosse

 Bruder


Für Erstgeborene ist die Geburt eines Geschwisters manchmal schwierig.
Deshalb habe ich diesmal den grossen Bruder benähen dürfen


Alle Männer - inklusive dem grossen Bruder - sind grosse Flieger-Fans


So liegt es nahe, ein Shirt mit einem Flugzeug zu schenken.
Das Shirt ist etwas grösser als die kurzärmlige Variante, so kann der kleine Mann es hoffentlich etwas länger tragen.


Genäht ist das Raglan-Shirt aus einer älteren Ottobre Kids, 
die Plotts hat mein Lieblingsmensch gemacht - 
und das Schweinchen assistiert.

Die Mama hat sich sehr darüber gefreut

Habt einen glücklichen Tag!
Herzlichst
yase



4 Kommentare:

  1. Das ist eine prima Idee! Große Brüder müssen sich erst mal umstellen, dass sie nicht mehr das Nesthäkchen sind...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut, dem großen Bruder das Brudersein schmackhaft zu machen, so fühlt er sich geehrt.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist fein, dass Du an das Kind gedacht hast, dass nun ein Geschwisterchen bekommen hat. Die Umstellung ist da ja oft nicht so leicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase, die Shirts sind toll geworden. Ich finde es wichtig, dass die älteren Geschwister auch ein Geschenk bekommen. Sie müssen mir einer neuen Situation umgehen lernen und das ist ja auch nicht einfach. Schön, dass du daran gedacht hast.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.