Donnerstag, 29. September 2022

UFO

 September


Es ist der letzte Donnerstag im Monat, Zeit für unsere UFO-Zwischenberichte.
Da im August ferientechnisch kein UFO-Treffen stattgefunden hat, 
verlinke ich den August-Beitrag hier nochmals.
Im August habe ich nämlich wirklich was geschafft!


Mit den Vorbereitungen zur Hochzeit bin ich besser dran als geplant! Das gibt mir Luft, um intensiver an den  Fotobücher für Tigerherz zu arbeiten....
Ich bin da wirklich guten Mutes, das hinzubekommen :)

Hier geht zur UFO-Sammlung von Valomea


(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen wunderbaren Tag
Herzlichst
yase

3 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das ist ja gut, dass wenigstens bei Dir der August gut gelaufen war! *lach*
    Was nutzt du für eine Software für das Fotobuch? Ich habe das noch nie gemacht, aber könnte mir das für ein Urlaubsbuch auch gut vorstellen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase gute Idee den Augusbeitrag noch zu verlinken.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So schön das Jäckchen und auch der Quilt wird toll werden. Ich habe heute auch angefangen und mal fleissig zugeschnitten und gepuzzelt :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.