Freitag, 16. September 2022

Sonnenblumen oder

Vorfreude in der Vase


Die letzten Freitage waren öfters Sonnenblumen auf den anderen Blogs zu bewundern.
Deshalb habe ich mir diese Woche auch noch welche gegönnt - die Zeit dafür ist ja schon bald vorüber.


Es sind 5 Sonnenblumen.
Und sonst nix.


Dafür habe ich meine einzige hohe Glasvase genommen, die uns damals zur Hochzeit von einer jetzt  längst verstorbenen Nachbarin geschenkt wurde. Nichts spektakuläres, aber für mich irgendwie wichtig.


Auf dem Zinktablett habe ich die Blumenelfe, ein kleines Glasfläschchen mit zwei gelben Strohblumen,
und zwei Teelichter arrangiert. Das kleine runde Glas-Teelicht hat mir vor vielen Jahren die Drachenkämpferin aus einer deutschen Glasbläserei mitgebracht.


Als Highlight steht die Einladungskarte zur Hochzeit von Tigerherz und dem Kleinod da


So stehen diese Sonnenblumen für die Vorfreude auf diese Hochzeit in meinem Herzen.



Habt einen Tag voller Freude
Herzlichst
yase 

7 Kommentare:

  1. das sind sehr schöne kräftige Sonnenblumen
    dein Strauß sieht fast aus wie ein Gemälde
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    die Blumen passen wunderbar zum Ende des Sommers. Dein Arrangement gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Strauß, der den Herbst deutet.
    Die Vorfreude kann ich gut verstehen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    Sonnenblumen sind immer so hübsch, aber sie sind so schwer und deshalb muss ich auch immer schauen in welches Gefäß ich sie stecke. Teilweise nicht so einfach. 5 Stück brauchen auch viel Halt:) Deine hast du prachtvoll in Szene gesetzt. Dann noch viel Vorfreude...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ich wünsche euch allen, dass es eine wunderschöne Hochzeit wird und ich finde auch, dass die Sonnenblumen sehr gut passen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sonnenblumen! Habe ich erst gestern auf einem Feld bewundert.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    Sonnenblumen machen einfach immer gute Laune und verbinden den Sommer mit dem Herbst.
    Am 23.10. ist es also bei euch so weit... Was machen deine Vorbereitungen? Kommst du wie erhofft voran?
    Neugierige
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.