Freitag, 30. September 2022

Der Wald im

12-12tel Blick

Der kleine Sänger findet die Strasse mit den grossen Autos und dem Tram total spannend! Waldspaziergänge sind da einfach  gerade nicht so gefragt. 
Nun gut, aber einmal im Monat muss ich noch dahin, weil ich meinen 12-12tel Blick haben möchte.


Es ist immer noch nirgends gemäht - 


ausser rund um meinen Standplatz!
Alle Disteln weg, freie Sicht auf meine Röhre, und vor allem, keine zerkratzten Beine mehr .


Zwei Schritte weiter ist alles abgemäht.


 Ich habe wohl den einen Baumkindergarten erwischt, der ein Pilotprojekt durchführt oder so....


Immerhin ist jetzt der Baum wieder sichtbar, da die Disteln weg sind.


Irgendwie doch faszinierend, das viele Grün, das da einfach so aus dem Boden kommt...

Ich verlinke bei Eva Fuchs, und lade euch zu einem Rundgang mit ein

Habt einen frohen Tag
Herzlichst
yase

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    da ist doch ganz schön was los auf deinem Blick, wenn man die Monate so hintereinander sieht! Mal sehen, ob es jetzt wieder rückwärts geht mit der Bepflanzung 😉
    Liebe grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    das ist ein schöner Jahreslauf der Natur. Bald sind die Bäume und Sträucher wieder kahl.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Blick liebe Yase, ich bin gespannt ob nun gemäht wird oder ob vielleicht alles so bleibt wie es ist ???

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. das hat sich schon ordentlich verändert
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.