Mittwoch, 14. September 2022

Geburtstagskarten

 nachreichen


tu ich heute mal...



Erst wähle ich für die Person einen Hintergrund aus


Dann suche ich in meinen gesammelten Zeitschriften-Bilder eines aus, das mir passend erscheint, und schneide es so aus, wie ich es mir vorstelle


am Schluss suche ich einen Spruch, oder ein Zitat (auch aus meiner Zitatenkiste), verziere das Ganze nach gutdünken mit Deko und Glitzer aus dem Fundus.

Mit den besten Wünschen und Gottes Segen schicke ich die Karten dann auf Reisen.

Alles Material aus meinem Fundus - aber obwohl ich nichts mehr sammle (weil wirklich genug da ist!!
wird es irgendwie nicht weniger..


Habt einen wunderbaren Mittwoch!
Herzlichst
yase

8 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    für Papier hast Du ein gutes Händchen! Solch eine Karte zaubert dem Geburtstagskind sicher immer ein Lächeln ins Gesicht.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, und das sind wirkliche Unikate. Mir gefallen deine Karten sehr.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karten hast du gemacht..
    wenn die Gartensaison rum ist muss ich mich auch unbedingt
    wieder einmal daran machen..
    mein Kartenvorat ist aufgebraucht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    die Karten sehen toll aus. So schöne Ideen, passend zum/r Empfänger/in. Da wird sich die Geschenke Person ja sehr freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe yase,
    was für coole Karten! Ich find die zweite sehr witzig... Da haben sich die Geburtstagskinder sicher sehr gefreut!
    Das mit dem Papierfundus ist hier ähnlich... und echt unerklärlich, wie es immer mehr als weniger wird.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    eine tolle Idee einzelne Kisten zu machen. Da kann man ja eigentlich jede Zeitung noch mal ein neues Leben einhauchen. 😊 Deine Karten finde ich super... da haben sich die Geburtstagskinder sicherlich sehr gefreut. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    schöne Karten sind das geworden und alles Unikate. Ich muss heute Abend auch mal ran, denn hier steht ein Geburtstag an und ich sollte mich etwas sputen.
    Leibe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Selbstgemacht macht zweimal Freude, bei deinen Karten bin ich mir sicher. Aus meinen gesammelten Schnipsel bastelte ich einmal für meine Freundin zum runden Geburtstag, ein Album mit allen Gästeköpfen, kam auch sehr gut an.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.