Freitag, 19. November 2021

Wenn Eine eine Reise tut...

 ...dann kann sie stricken!


Unsere Reise nach Wien haben wir mit dem Zug gemacht. 
Bequem einsteigen, zweimal kurz umsteigen, und dann bis zum Wiener Hauptbahnhof sitzenbleiben.
Und zurück dasselbe..
Das gibt eine ganze Menge Strickzeit, und wenn's einfach ist, kann man auch rausschauen. 


Auf dem Rückweg sind endlich die angestrickten Socken des Bodyguards fertig geworden.
Angefangen irgendwann kurz nach den Sommerferien - und dann liegengeblieben wegen dem blockierten Mondbein.
Nun also haben sie ihr glückliches Ende gefunden.




Wie immer für den Bodyguard die einfache Zunahme-Ferse nach da


Weils noch Wolle hatte  und es noch einige Kilometer bis nach Hause waren, nadelte ich noch ein paar Söckchen für den Sohn vom Bodyguard. 


Nun hat auch der glückliche Sänger warme Füsschen.
Vater- Sohn-Socken so zu sagen

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen Tag mit warmen Füssen!
Herzlichst
yase

10 Kommentare:

  1. Feine Jungssocken, Papa und Sohn im Partnerlook, perfekt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    Vater und Sohn Socken wie süß. Mutter und Tochter hatten wir hier auch schon. Prima verwertet besser geht es nicht das Muster der großen Socken ist sehr schön. Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  3. wie süüß die kleinen Socken ;)
    na da hat sich die Bahnfahrt doch gelohnt
    tolle Socken

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    die Strümpfe sind toll geworden und im Zug konntest Du so die Zeit herrlich nutzen. Aber ganz ehrlich, wenn so kleine Strümpfe daneben liegen, erobern die immer mein Herz, egal wie kompliziert das Muster der großen ist, die kleinen Strümpfe gefallen mir dann immer besser. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    eine tolle Reise auf der man ganz nebenbei das stricken lernt. 😁 Das hört sich bei dir so einfach an und schaut dazu noch super aus. Die Vater-Sohn-Socken sind einfach klasse. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß liebe Yase die kleinen und großen Socken für Vater und Sohn. Ich mag das Muster dass Du da verwendet hast und die Färbung der Wolle ist auch total schön geworden!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das ein süßes Pärchen, die Socken und Söckchen sehen klasse aus und ich finde es so zauberhaft wie du deine Lieben nennst... z.B. den Bodyguard oder den glücklichen Sänger.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase,
    Vater-Sohn-Socken - wie süß ist das denn. Da werden jetzt beide warme Füße haben. Das Muster gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wieder super geworden! Hier ist es gerade wieder sehr warm geworden, da geht es noch mit dünnen Socken.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    ich fahre auch gerne mit der Bahn, oder fliege. Da hat man dann viel Zeit für schöne Dinge, ich lese dann immer, dazu habe ich sonst leider kaum noch Zeit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.