Freitag, 5. November 2021

Wien, Wien

 nur du allein!


Seit 31 Jahren wollen wir da hin!
Nur waren wir da



10 Tage waren mein Lieblingsmensch und ich Mitte Oktober in dieser Stadt


haben im Durchschnitt 16'000 Schritte gemacht


haben Vieles gesehen, was man gesehen haben sollte


und Vieles gesehen, was verborgen ist oder eben Nebenschauplätze sind...

Ich erzähle in loser Reihenfolge ein bisschen davon - einen "richtigen" Reisebericht über Wien findet ihr bestimmt in den Weiten des www. 

Ich würde gerne wieder nach Wien reisen - es war soo schön, und ja:



Habt einen singenden Tag
Herzlichst
yase

8 Kommentare:

  1. Oh, da will ich auch schon immer mal hin!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    einmal erst war ich in Wien - und auch das nur für eine Nacht auf der Durchreise. Unsere Pension lag unverhofft günstig und wir haben n kürzester Zeit fussläufig sooo viel Schönes gesehen.
    Gerne würde ich auch noch einmal wiederkommen, mal schauen, ob und wann das passt. Bis dahin freu ich mich an und auf deine Bilder !o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. 31 Jahre,,
    na da wurde es wirklich Zeit ;)
    ja es gibt solche "Traumorte" und manche sieht man nie mit eigenen Augen
    schöne Bilder hast du mitgebracht

    liebe grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schön. Ja, da würde ich auch gern einmal hin ... wer weiß ob's mal klappt.
    Wie toll, dass du/ihr es genießen durftest/durftet. Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase, in Wien war ich auch noch nie. Wie schön, dass ihr euch diesen Wunsch erfüllen konntet.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Ja, in Wien gibt es viel schönes und interessantes zu sehen. Ich als gebürtige Vorarlbergerin war auch erst ein mal da 😅😀
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön liebe Yase, ich liebe diese Stadt, sie ist eine der schönsten wie ich finde♥♥♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da will ich auch schon seit langer Zeit hin!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.