Mittwoch, 2. Juni 2021

Jahresprojekt

im Mai

Fortschritte


Also, nach den vielen lieben Kommentaren zu meinem Frust im April habe ich mich hingesetzt und beschlossen, zurück auf Feld eins zu gehen:


Ich nähe jetzt erst einfach meine Blöcke, und dann sehen wir weiter.


Das heisst, ich habe erstmal alle beschlossenen Ideen über den Haufen geworfen, und lasse diese Decke ganz entspannt auf mich zu kommen.


Dann werde ich - wie einige vorgeschlagen haben, die fertigen Blöcke mal in aller Ruhe auslegen und mir überlegen, was mir denn gefallen könnte....


So sind im Mai auch nur 15 Blöcke entstanden.
Das reale Leben ist gerade sehr gut gefüllt - trotzdem bin ich wieder guten Mutes, dass ich am Ende des Jahres diese Decke fertig haben werde.
Hier bedanke ich mich für allen Support - es macht wirklich sehr viel mehr Freude, wenn andere einem Unterstützen und Ermutigen!
Vielen lieben Dank...

Pläne


Im Juni habe ich Zeit, und ich werde die restlichen 25 Blöcken nähen.

Soweit der Stand meines Jahresprojekts. 
Ich bin noch dran - verlinke gerne bei der Zitronenfalterin und gucke mir die Entwicklung bei den anderen an!


Habt einen zufriedenen Tag!
Herzlichst
yase







 

8 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    Schön das du neuen Mut gefasst hast Das wird!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, das klingt gut und sieht auch toll aus. Die Blöcke gefallen mit gut. Ich freue mich auf weitere Bilder deiner Fortschritte.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Das wird gut. Freue mich auch auf Bilder von der fertigen Decke
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  4. NUR 15 Blöcke? Ich finde, das sind ganz schön viele!!! Und deine Stoffkombis gefallen mir sehr. Die Decke wird ganz sicher etwas ganz Besonderes ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    nun kommt ein bisschen Farbe ins Spiel - das sieht gut aus! Ich freue mich für Dich, dass Du Dich aufrappeln konntest.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Blocke auslegen und dann schauen, was am Ende am besten passt, ist doch eine gute Idee.
    Fein, dass du wieder guten Mutes bei der Sache bist.
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    dran bleiben lohnt sich bestimmt.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube so ein Durchhänger gehört bei einem Projekt über ein ganzes Jahr dazu. Dein Quilt hat aber auch viele Blöcke, da würde ich wie du schreibst auch erstmal alle fertig nähen. Ich bin mir sicher, am Schluss sind wir alle begeistert. Es ist ja noch ein halbes Jahr Zeit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.