Montag, 28. Juni 2021

Ein Zuhause für

 die Näh-Maschinen-Füsschen


Meine Nähmaschinenfüsschen leben in einer unschönen Lieferschachtel. 
So unschön, dass es nicht mal ein Foto davon gibt.


Zum Lieferumfang meiner Overlock-Maschine gehörte damals eine hübsche Metallkiste mit vier Fadensets drin. Die Fäden sind längst vernäht - aber die Metallkiste ist noch hier.


Erst passe ich ein Stück Schaumstoff, das da noch rumfliegt - in die Kiste ein.


Dann schneide ich in Sohlengrösse Löcher in die obere Schaumstoffschicht


Tadaa! - und schon wohnen die Füsschen übersichtlich in der umgenutzten Metallbox. Auch das Werkzeug und die anderen Zubehörteile haben eine Wohnung bekommen - ich bin ganz glücklich!

Endlich ist die Metallkiste aus dem weg
endlich ist der Schaumstoff weg
und endlich ist die unschöne Aufbewahrung weg.
War eine effiziente Sache!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen effektiven Tag!
Herzlichst
yase





2 Kommentare:

  1. Das war bestimmt eine friemelige Sache, die Ausschnitte hinzubekommen. Das sieht gut aus und alles hat seinen Platz. Perfekt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ja manchmal passt einfach alles.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.