Montag, 21. Juni 2021

Hausarbeit ist für die

die nicht wissen, wie man strickt

Deshalb habe ich jetzt meine Decke fertig gestrickt -
öhm ja, und den Rest verschweigen wir 


251 gr schwer, 70x94 cm gross
Die Decke aus dem wunderschönen Garn von hier ist fertig geworden


Die Muster habe ich so gewählt, dass beide Seiten fast identisch sind - so muss man sich niemals Gedanken machen, ob die Decke richtig liegt..


Der erste Einsatz meiner Assistenten


Die Decke ist so weich geworden - ich bin immer noch absolut begeistert, dass ich das Garn bei meiner Schwesterfreundin mitnehmen durfte! 
Ich sage es keinem, aber es sind noch über 2kg davon da,,,,,



Jetzt könnte ich putzen - habt einen sauberen Tag!
Herzlichst
yase


6 Kommentare:

  1. hihi
    eine wunderschöne Decke
    und wie ich sehe wurde sie schon erobert ;)
    bei der Hitze könnte ich allerdings nicht stricken ..
    und putzen.. naja :D
    auch zu warm

    ich wünsche dir eine schöne Woche

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    Die Wolle sieht schon auf dem Foto weich aus. Die Decke hat ja auch eine schöne Größe. Da kann das Baby ganz eingemummelt werden. Kann verstehen das du lieber strickst. Putzen ist auch nicht so meine Lieblingsbeschäftigung.
    Den Spruch muss ich mir merken
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Decke haben deine beiden Gesellen da bekommen:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    das sieht nach einer guten Vorbereitung aus! Ein feines Muster.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Decke ist superschön geworden, liebe Yase...dafür lässt frau doch gerne die Hausarbeit liegen. ;-))
    Lieben Gruß und einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    wow die Decke ist wunderschön geworden. Die Muster gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.