Freitag, 11. Juni 2021

Kleiner

 Bruder

Meine eine Freundin hatte einen Kinderwagen rumstehen - die Flüchtlingsfamilie aus der Gemeinde hatten noch keinen:
So ist meine Freundin den Wagen losgeworden, und die Eltern sich haben sich riesig darüber gefreut.


Passend zum Kinderwagen habe ich eine Mini-Wimpelkette genäht
Die Anleitung habe ich hier gefunden



Für das Baby habe ich wie hier ein Utensilo genäht.
Der Boden ist aus Kunstleder, damit nichts feucht wird, gefüttert mit einem ausgendienten Molton hat er gut Stand, das farblich passende Webband fand sich in meinem Fundus.
Befüllt habe ich es mit Baby-Pflege-Produkten 


Auch das Baby hat eine Wimpelkette mit seinem Namen für über sein Bett bekommen - das macht die winzige 1-Zimmerwohnung der Familie gleich gemütlicher.

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Habt einen gemütlichen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoffe: Fundus
Schnitte verlinkt, eigene

3 Kommentare:

  1. Hallo Yase,
    das sind wieder hübsche Sachen für das Baby. Wie schön, dass du dich um diese Familien kümmerst. Es braucht mehr Menschen mit Herz, so wie du.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    Du bist voll im Wimpelfieber! Die Idee für den Kinderwagen ist toll, habe ich auch noch nie gesehen! Und ganz toll auch Deine Kinderwagenvermittlung, da haben sich die Eltern bestimmt riesig gefreut!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb. Da freut sich bestimmt nicht nur das Baby sondern die ganze Familie.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.