Montag, 7. Juni 2021

Wimpel-

  Ketten


Damals, im Handarbeitsunterricht, wurden immer erst irgendwelche doofen Übungsstücke gemacht, wenn ein neues Thema vorgestellt wurde.
Ich habe mich gleich auf ein vielgesehenes, und vielgewolltes Projekt gestürzt:




Die Pandemie hat ja viele unschöne Auswüchse, aber zum Glück auch sehr schöne:
Und so kommen hier gerade ganz viele kleine Menschchen an.


Aus Einzelkindern werden grosse Geschwister,


 aus Ehepaare Eltern.


Caleb wird mit seinen Eltern auswandern - sobald im Zielland die Situation besser ist.
Für ihn habe ich noch übriggebliebene Wimpel benutzt, die ich für seine Eltern bei der Trauung für die Dekoration schon genäht habe. Die Buchstaben habe ich einfach aufappliziert.

Das war eine schöne Übung mit dem Bandeinfasser



Habt einen schönen Tag!
Herzlichst
yase

4 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    Babyboom, neue Coronafolgen?
    Natürlich begrüßen wir die Kleinen gebührend. Schöne Wimpel. Das werden die Kinder und Eltern lange Freude dran haben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    Wimpeln gehen immer und zu jeder Gelegenheit. Hier entsteht mindest eine neue im Jahr, die dann unser Holzhäuschen aufhübscht. Dieses Jahr ist noch keine neue entstanden, aber ich befürchte nach dem langen Regen muss man das nochmal begutachten.
    Deine Kette mit dem Landkartenstoff ist besonders hübsch, die geht auch für etwas ältere Jungs und Männer, muss ich mir merken.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase, das ist eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase, die Wimpelketten sind toll. Das ist immer ein hübsches und dekoratives Geschenk.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.