Mittwoch, 16. Juni 2021

Kindheits-

 Erinnerungen


Für eine Freundin habe ich beim gelben Schweden ein Möbel abgeholt.
Weil ich schon mal da war, habe ich die Gelegenheit genutzt, mal wieder zu bummeln.
Mein Lieblingsmensch sagt gerne: "Wenn du in diesem Geschäft nichts brauchst, brauchst du 200.- Fr"
Ganz so unrecht hat er nicht...


In der Kinderabteilung war es dann um mich geschehen!
Aber hey, ich habe keine 200.-Fr ausgegeben ;)

Wie ich die Ferkelchen so anschaue, kommt mir ein Büchlein in den Sinn, das wir als Kinder hatten....

Am nächsten Tag stöbere ich auf dem Dachboden


Und wirklich, das Büchlein ist noch hier....
An die Geschichte erinnerte ich mich nicht - aber an die gefleckten Ferkel


Die Schweinchen werden mir in gewissen Shootings assistieren, sie sind sozusagen meine Requisiten-Assistenten

Enthält unbeauftragteWerbung durch Namens-und Produkteerkennung




Habt einen niedlichen Tag!
Herzlichst
yase


5 Kommentare:

  1. Oah. Die sind also schon niedlich...
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    ja das kenne ich, dieses Geschäft ist gefährlich - grins - die Schweinchen sind aber auch zu niedlich.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo - ja, so Niedlichkeiten kann man doch nicht einfach in Schweden lassen :). Sei lieb gegrüßt! ♥ MIA/Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, liebe Yase, ich bin ganz vernarrt in Schweine und das Buch kenne ich auch. Muss mal stöbern! Danke für die Erinnerung. Mit einem Lächeln im Gesicht wünsche ich dir einen wundervollen Sommerbeginn
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ohhh
    die sind soo süß
    gut dass der Schwede weit weg ist ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.