Montag, 26. April 2021

Zwischenstand

Bingo

Die Tage ziehen ins Land - Zeit, einen Blick auf meine Bingo-Karten zu werfen


Auf der ersten Karte hat es nun ein zweites Kreuz:
Der Jeansrock ist genäht!


Auf der zweiten Karte sind drei neue Kreuze:
Die Stinos für den Bodyguard
sind abgearbeitet


Und auch auf Karte drei sind einige Kreuze dazu gekommen

Auf dieser Karte sind es nun schon zwei volle Reihen - nicht schlecht

Die Motivation, die durch diese Kreuze ausgelöst werden, ist nicht zu unterschätzen. Ich bin erstaunt, aber auch inspiriert.
Es gibt noch viel zu tun- packen wir es an!


Habt einen motivierten Tag!
Herzlichst
yase




 

6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    Gratulation, zwei Bingos hast du schon und auf der zweiten Karte sieht es auch schon nach einem Bingo aus. 😁 Da hast du schon viele tolle Projekte geschafft. Viel Spaß bei deinen weiteren Plänen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    wow!!! Du hast richtig was geschafft! Und am beeindruckendsten finde ich ja das "Nähzimmer aufgeräumt"-Kreuz... *lach*
    Hab einen schönen Tag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase, deine Bingo Tafeln füllen sich. Das ist cool. Ich mache dauernd Sachen die nicht alle drauf stehen, ich sollte andere Prioritäten setzen ...
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    da hast Du ganz schön viel geschafft.
    Ich mache mir manchmal einfach Listen, die ich dann abhaken kann. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin immer froh und glücklich, wenn da Abends viele Häkchen zu finden sind. Ohne Liste arbeite ich nicht weniger, aber irgendwie sehe ich dann nicht, was ich geschafft habe und habe dann auch nicht diesen Glücksmoment.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase
    Du hast schon einiges geschafft. Ich habe da vieles auf deiner Liste entdeckt wo ich mich schon auf deine Bilder freue.
    Viel Spass beim weiterwerkeln und abstreichen.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    vielleicht sollte ich auch so ein Bingo beginnen, dann würde mehr Zug hinter den Projekten sein. Ich hab' das Herbstbinbo immer total geliebt, schade, dass es das nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße du fleißiges Bienchen
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.