Mittwoch, 21. April 2021

Nähzimmer

aufgeräumt!


Hin und wieder kann man auf den verschieden Bloggs lesen, dass sich nach einem kreativen Effort eine grosse Leere ausbreitet.... 


Hier hat es sich dahingehend ausgewirkt, dass ich mir meine Näh-Ecke vorgenommen habe


Die gesamte Tischfläche abgeräumt, jede Stecknadel wieder in das Kissen gesteckt, jedes Fädchen weggeworfen - und alle Schnittmuster fein säuberlich eingeordnet

Die Schnittmuster wieder eingeräumt, Fäden geordnet, Schnittmusterbücher und Hefte ordentlich eingeräumt


Sogar die Schnitt-Abfälle habe ich anderweitig verarbeitet - dazu ein andermal.

Sieht schön aus!
Gefühlsmässig bleibt das auch gerade ein paar Tage so.

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen aufgeräumten Tag!
Herzlichst
yase






 

6 Kommentare:

  1. Schön sieht aus, so aufgeräumt. Nun ist der Platz bereit, wenn du wieder Zeit und Lust hast, um ein tolles Kleidungsstück zu nähen oder eine Tasche oder was immer du wundervolles mit der Nähmaschine zauberst.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Schön aufgeräumt, ich bin auch gerade dabei:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    Wirklich sieht Klasse aus! Bei mir bleibt es nicht lang so , leider oder auch zum Glück. Denn es bedeutet ja auch das ich etwas neues in Arbeit habe. Dir wird sicher auch bald was über den Weg laufen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase, das sieht toll aus, so schön aufgeräumt und sauber - also Startklar für das nächste Projekt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das muss auch immer wieder mal sein. Nun kannst du mit frischem Elan, wieder schönes zaubern
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    das erinnert mich an meine Werkstatt, die ich erst Gestern aufgeräumt habe, nachdem ich mit meiner Arbeit fertig war.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.