Freitag, 9. April 2021

Sophie

für den Frühling


Auch wenn ich froh bin, dass sich der Kälteeinbruch dem übermotivierten Sommerwetter entgegengestellt hat, ist mir nach Frühling.
Irgendwo muss noch ein Stück bedruckter Viskose rumfliegen.
Dessen Zeit ist nun gekommen


In meinem Kopf soll daraus eine Sophie von Schnittchen werden. 
Schon mehrmals genäht, und gerne getragen....
Der Stoff erweist sich als einiges weniger als gedacht - ich werde mir was überlegen müssen!!


Der Rücken hat eine Mittelnaht,
die Ärmel sie sind  3/4lang, einfach das, was der Stoff hergab, und etwas gestückelt - was bei diesem Muster hoffentlich nicht wirklich zu sehen



Für die Belege hat mir die Drachenkämpferin Stoff überlassen


Frühling!?
Du darfst jetzt kommen...

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

 Habt einen beschwingten Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: Fundus von mir und der Drachenkämpferin
Schnitt: Sophie von Schnittchen, Länge gekürzt, Ärmellänge soweit der Stoff reichte

5 Kommentare:

  1. sehr schön..
    na.. wenn sich der Frühling da nicht erweichen läßt ;)

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Heute war hier sogar ein wenig Frühling, auf jeden Fall um vieles angenehmer als noch anfangs Woche. Da passt dein tolles Shirt wunderbar, ich finde Belege in einer anderen uni Farbe immer sehr schön.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    damit sollte der Frühling doch zu locken sein. Deine Bluse ist hübsch geworden.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Ja bitte lieber Frühling komm zurück!! Bei so einem schönen Blüschen muss doch die Sonne scheinen. Das hast Du toll gemacht, würde mir auch gefallen♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Yase in Leo - sehr schick! Sophie hab ich auch schon lange nicht mehr genäht ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.