Mittwoch, 14. April 2021

Was wurde

 aus der Birke?

Unverhofft kommt oft - und so bin ich unbeabsichtigt im Team der "Bühnengestaltung" unserer Gemeinde gelandet. Die Geschichte ist nicht wirklich interessant.
 Erschreckend ist die Tatsache, dass alle denken, ich würde das schon können. 
- Ähm???- 
Nein!
Aus dem Team komm ich nun nicht so schnell wieder raus, auch, weil ich sowas wie die Ansprechperson bin.
Langer Rede kurzer Sinn :
Es macht mir Freude


Wer mich etwas begleitet, weiss von der Birkengeschichte hier
Da habe ich gerade erfahren, dass ich in dem Team mitarbeiten darf.
Die Idee damals war, ein Kreuz aus Birkenholz, von Palmsonntag bis Pfingsten.
Birkenholz war also gefragt. 


Bei der  Konstruktion des Kreuzes durfte ich auf die Hilfe des Lieblingsmenschen zählen.
Handwerkliches Geschick ist vollumfänglich vorhanden.

Lange hat mir das Aufstellen Kopfzerbrechen gemacht. Als ich meiner Schwesterfreundin bei der Räumung ihres Elternhauses geholfen habe, fanden wir einen grossen, alten Weihnachtsbaumständer aus Glas. Den durfte ich haben - das war die Lösung meines Stell-Problems


Palmsonntag
Ostersonntag


nach Ostern

Für die nächsten Feiertage werde ich mir noch etwas überlegen, dann bin ich alleine für die Gestaltung zuständig, meine Kollegin hat dann ihren Geburtstermin.


Habt einen gesegneten Tag!
Herzlichst
yase

8 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    Alle denken du würdest das können.
    Wie es aussieht kannst du das und was besonders wichtig ist, es macht dir Freude.
    Oft sehen andere in einem ein Potenzial das wir selbst nicht sehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine begabte Bühnengestalterin möchte ich meinen, schlicht und zu jedem Anlass passend.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die Gestaltung geworden ist. Du bist genau die Richtige für die Aufgabe und bekommst bestimmt sehr viel positive Rückmeldung!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Dass Du das kannst, sieht man ganz deutlich! So wunder- und wandelbar ist dieses einfache Birkenkreuz. Es gefällt mir sehr gut und ganz sicher bin ich nicht die Einzige! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Birkengeschichte gefällt mir richtig gut , die Aufgabe ist Dir quasi von oben vor die Füsse gefallen. Weiter so!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja liebe Yase, Du bist die Richtige, Du hast schon so manches wieder auf Vordermann gebracht, hab Dich oft bewundert dafür. Holz ist übrigens gefragt wie noch nie und auch rar und teuer geworden.

    Mit lieben Grüßen Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sehr schön wie du das gestaltest
    du machst das sehr gut

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist aber eine sehr schöne Gestaltung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.