Mittwoch, 7. Oktober 2020

Platz

da!


Auch selbst genähte Kleidung kommt in die Jahre, verblasst, und ist zu Tode getragen.
Dazu gesellen sich immer noch vor urzeiten gekaufte Teile, die so langsam auseinander fallen...
Kurz, ich habe die Übersicht verloren.

Und dann ist es über mich gekommen:

In weniger als einer Stunde habe ich meinen Kleiderschrank ausgeräumt, und ziemlich unzimperlich sortiert. - Nein, kein fragen, ob mich das Teilchen glücklich macht: 

Alles, was ich diese Jahr nicht getragen habe, auf eine Seite, alles andere auf die andere.


Was bleiben durfte kam wieder in den Schrank


Der Rest geht in die Altkleider-Sammlung.
Morgen.
Bevor ich es mir anders überlege....

Habt einen guten Tag!
Herzlichst
yase

 

7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ja ich glaube so kurz und schmerzlos ist es das Beste.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bewundere deine Konsequnz, liebe Yase, ich kann seit Jahren nichts mehr weggeben und hole manche Teile immer wieder aus der Kiste hervor, die eigentlich für solche Zwecke im Keller steht...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase, das ist die perfekte Art einen Kleiderschrank auszumisten. Alles was in den letzten 12 Monaten nicht getragen wurde kommt weg. Das sollte man einmal pro Jahr machen. Ich mache das immer im Frühjahr, dann mit allen Schränken, so nach und nach.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nur so geht das bei mir auch, Augen zu und durch und immer wenn ich ein neues Teilchen anschleppe muss auch ein altes Teilchen gehen...das klappt eigentlich ganz gut :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ja feste geräumt..
    wenn ich das machen würde wäre nichts mehr im Schrank ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hin und wieder muss man ausmisten! Wenn ich T-Shirts nicht mehr für "schön" getragen werden können, dann trage ich sie daheim. Wenn sie dann total aus der Form geraten und verwaschen sind, dann werfe ich sie weg oder mein Mann verwendet sie als Putzfetzen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Du bist radikal ... Ich sortiere auch regelmäßig, packe in einen Sack - und hole es meistens kurz darauf wieder raus 🙈
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.