Mittwoch, 2. September 2020

Rote

Socken


sollen es sein!

Nachdem im Frühling diese Socken angekommen waren, kam die scheue Anfrage, ob ich denn auch Herrensocken in rot könnte???
Kann ich - und ich freu mich darüber!

Leider sind die Socken etwas kamerascheu - und sie lassen sich echt schwer fotografieren...


Der Schaft sollte bitte nicht zu eng sein -
das brachte mich auf das Muster von Tanja Steinbach hier, mit dem schrägen, gezopften Bündchen


Der junge Held steht fest auf der Erde, deshalb auch bei ihm die Einstrickferse nach da


Tja, und dann der gorsse Schreck:
Bei der zweiten Socke habe ich vergessen, dass ich den Fersenspickel links gestrickt hatte!
Die Socken waren fertig vernäht, bereit zum abschicken - Fototermin für den Blog...
Ich hätte heulen können....
 Ihr hättet bestimmt geribbelt -


 ich habe eine linke und eine rechte Socke verschickt,
weil fast jeder hat einen linken und einen rechten Fuss.

Trotz des Fehlers darf ich auch da weiter Socken stricken - ich freu mich sehr darüber!
Gerade kann man ja warme Füsse gut gebrauchen

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Habt einen warmen Tag!

Herzlichst
yase




7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    super schöne Socken trotz des kleinen Fehlers den ich gar nicht erkennen kann. Diese Art Ferse hab ich noch nie gestrickt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    die Socken sind doch toll und rechts und links muss man ja schließlich unterscheiden können. Das Zopfbündchen schaue ich mir mal genauer an, bei mir muss der Schaft ja auch immer schön weit sein.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. So schlimm finde ich den Fehler nicht, meist steckt er im Schuh;O)))
    Schöne Socken sind es trotzdem geworden.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken und kleine Fehler machen das Leben interssant.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Genau das macht diese Socken jetzt so besonders, denn wer hat schon "echte" rechte und linke Socken! Und mit dieser Farbe an den Füßen kann der Träger auch nie verloren ehen ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, rote Strümpfe sind ganz toll. Die soll man ja auch bei kalten Füssen tragen, sie sollen besonders wärmen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    toll gemacht. Sehr schön und in der Signalfarbe ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.