Montag, 20. Januar 2020

RVO

Ende der Geschichte

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)

Als erstes herzlichen Dank an Alle, die mir ratgebend geschrieben haben!
Besonderen Dank an CB, die den ganzen Zug nach mir abgesucht hat - das hat mich sehr berührt 💖
Freitags hatte ich hier meinen Post hochgeladen, Dienstags dann hat sich meine Wolldealer gemeldet - das Material ist nach fast vier Wochen doch  noch geliefert worden.....


Zwischen den Jahren dann habe ich dem Pullover den Rest gegeben


Weil jetzt genug Material da war, habe ich auch noch einige Runden zum Körper hinzugestrickt


Den Halsausschnitt werde ich bei einem weiteren Modell etwas weiter machen, ich mag es eher halsfern


Die Raglanlinie habe ich ganz einfach mit zwei linken Maschen betont - mir gefällt der schlichte
Pullover sehr.
Hier hat das Sprichwort: was lange währt wird endlich gut - seine volle Berechtigung

Habt einen guten Start in die neue Woche
Herzlichst
yase

13 Kommentare:

  1. Sieht wunderbar aus - könnte ein Lieblingsstück werden?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    da hat sich das Warten gelohnt. Der Pulli sieht klasse aus. Mir gefällt der Halsausschnitt, muss ich mir merken.
    Viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, Ende gut alles gut!
    Hat sich gelohnt die Mühe und Aufregung. Der Halsausschnitt gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, daß dieser Pulli nach der ganzen Aufregung doch noch fertig geworden ist.
    Er gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden
    da hat warten sich gelohnt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass es doch noch geklappt hat, dein Pullover ist sehr hübsch und schön schlicht.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  7. Toller Pulli, die Raglanlinien gefallen mir auch und der Ausschnitt wäre bei mir gerade richtig.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase,
    der Pullover ist total schlicht und das ist das Schöne daran, ohne jeglichen Schnickschnack, ich bin begeistert!
    Und wie trägt er sich?
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    mir gefällt der Pullover sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase
    diese Farbe ist so schön. Und der Pulli sieht einfach toll aus. Ich mag den hohen Ausschnitt sehr. An kälteren Tagen, und von denen wird es sicher noch viele geben, bis der Frühling Einzug hält, bist du sicher sehr froh darüber.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss mich auch mal über einen Pullover mit Raglan trauen. Sieht sehr schön aus! Passt dir sicher gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.