Mittwoch, 29. Januar 2020

blaues Ding

für Freaks

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Manchmal möchte man etwas anderes machen -



Ich hatte noch selbst-gefärbte Wolle daliegen
Merino-Seide, 400m/100gr


Im Internet eine Anleitung gefunden


Immer, wenn keiner da war, habe ich daran genadelt -
die Zählerei brauchte meine gesamte Aufmerksamkeit


Auch der Farbwechsel, den ich mit den drei verschiedenen Wollknäuel bewerkstelligte,
war lustig.


Alles in Allem war die Strickerei sehr amüsant, wenn auch nicht schnell beendet.
Erstaunlicherweise passt der Loop zu sehr vielem, und wärmt über die Schultern sensationell,
ich würde also sagen:
Die Arbeit hat sich gelohnt!

Habt einen warmen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Wolle: selbstgefärbt
Anleitung: verlinkt

11 Kommentare:

  1. Super schön in Form, Farben und Muster, dazu noch diese sehr dekorative Blume.
    Rutscht dieser Schulterwärmer nicht nach oben wenn du die Arme bewegst?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wouh, das ist interessant! Wolle, Muster, Farben und auch die Trageweise gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Auf alle Fälle hat sich die Arbeit gelohnt. Die Farben und das Muster traumhaft. Ein tolles Schuckstück welches auch noch wärmt.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    gleich beim Anblick des ersten Bildes dachte ich an laue Sommerabende, an Strand und Meer...
    Wunderschön sind Deine Schulterwärmer gestrickt und vom Muster bin ich begeistert, danke fürs Teilen der schönen Anleitung.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!! Aber ich bin erstaunt - kein rosa? ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, was für eine Arbeit...sieht ja super kompliziert aus... aber einfach auch wunderwunderschön!
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  7. Liebes, du bist einfach eine Strickkünstlerin!!! Würde ich nie schaffen :)! Viel Freude mit diesem edlen Schulterwärmer - auf laue Sommerabende!!!
    Lass dich drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Der Wahnsinn. So schön! Ich bewundere Dein Talent! Bei mir ist das Strickbild immer so ungleichmäßig. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase, der Schal ist traumhaft. Ich habe seit letztem Sommer - Schande über mein Haupt - ein ähnliches Muster, jedoch gehäkelt, in Meeresfarben in Arbeit. Lieben Dank für diesen Motivationspost.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. der Schal sieht wirklich wunderschön aus
    ein aussergewöhnliches Muster
    du hast es toll gemeistert ;)
    die Wolle gefällt mir auch sehr gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wundervoll aus! Eine tolle Arbeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.