Freitag, 13. Dezember 2019

Desaster in der

Strickerei

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Das hat mir noch gefehlt!!


30 Runden vor Schluss ist mein Garn fertig...


Ich habe nicht bedacht, dass der Wolldealer meines Vertrauens den einen Reserve- Knäuel nur 4 Wochen zurück legt....


Und da sich die Geschichte mit meinem Arm bis die Tage hingezogen hat, habe ich jetzt ein Desaster...


Es läuft zwar ein Suchauftrag - aber ich trau der Sache nicht wirklich.
Falls also Jemand da draussen irgendwie an dieses Garn kommen sollte:


Falls die selbe Farbe, wäre das super!
Bitte Mail - im Profil - an mich 
Sämtliche Kosten würde ich selbstverständlich übernehmen, und mich riesig freuen!

Es gibt einen Plan B, wenn ich das Material nicht mehr bekommen sollte.
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

11 Kommentare:

  1. Oh wie blöd! Das ist mir auch schon passiert.
    Ich drücke die Daumen das dundie Wolle irgendwie bekommst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist sehr ärgerlich. Passiert ist mir das noch nicht, aber
    ich hoffe dass dass sich jemand findet der die Wolle hat oder besorgen kann.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  3. Drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst. Hast du mal geschaut in welchen Geschäften Garn von dieser Firma verkaufen, vielleicht gibt es da ja was oder halt importieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...oder mit leicht dunkler Wolle Borten kreieren, ev gestreift m aufgetrenntem Rest. Am Hals dunkle Häckelborte ....aber: viel Glück

    AntwortenLöschen
  5. ohhh
    wie ärgerlich
    da drücke ich die Daumen dass du noch einen Knäuel erwischt

    einen schönen 3. Advent
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Leider kann ich dir nicht helfen, drücke dir aber fest die Daumen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oje, da kann ich leider nicht helfen. Ich wünsche dir aber viel Glück. Im Zweifel einfach mal den Hersteller anschreiben, per Mail, Bild dazu von deinem Pulli, das klappt oft.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist ja wirklich blöd! Ich hoffe sehr, du bekommst das Garn noch mal!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    bist du bei Ravelry?
    Wenn du dort nach der Wolle suchst, zeigt es auch an, wer noch Wolle hat.
    https://www.ravelry.com/stash/search#photo=yes&yarn-link=sandnes-garn-tynn-line&colorway-link=code-6531&sort=added&view=thumbs
    Vielleicht passt das ja und man kann jemand kontaktieren und fragen, ob es abzugeben ist.
    LG Claudia(mum-kreativ)
    Bin nicht eingeloggt, deshalb heute anonym ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.