Montag, 27. Januar 2020

Auf ein

Neues!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Hier habe ich erzählt, dass mir meine Kamera gestohlen worden ist.
Trotz nachhaken bei den zuständigen Stellen, ist nicht klar, ob wirklich im Depot der Eisenbahn, da, wo die Fundgegenstände erfasst werden, meine Sachen aus dem Koffer genommen worden sind...

Die Versicherung hat dann ohne grosses Tamtam - in Tat und Wahrheit war ich schnell auf dem Büro, und die Dame hat sich das alles kurz aufgeschrieben - den Gegenwert ausbezahlt.


So hatte ich schon Ende Dezember genau dasselbe Kamera-Modell wieder.....
Als Erstes habe ich eine Handschlaufe genäht - wie schon gehabt.
Diesmal habe ich das Webband auf ein Satinband genäht, das liegt angenehmer in der Hand


Diese kleine Geo-Bag ist mit der Kamera weggekommen...


Vom Kunstleder war aber noch ein Rest hier - 
Es war etwas ein Gefriemel - aber das Täschchen ist kleiner und handlicher als die Geo- Bag
Gefüttert und gepolstert, 11x7x4 cm gross,



Reissverschluss über die Hälfte der Tasche, 
ein Samtband am Schlitten, damit ich es besser öffnen kann
die Handschlaufe kann gleichzeitig als Tragegurt genutzt werden...

Ich hoffe sehr, diesmal habe ich länger als nur gerade 11 Monate Freude daran

Habt einen fotogenen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Kunstleder, Futterstoff, Reissverschluss, Bänder: Fundus
Schnitt - selbst gebastelt




9 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön. Das gleiche Kamera-Modell erleichtert einem das "Einarbeiten" ja ungemein. Ich finde neue Geräte fürchterlich! Neu ist nun das Täschchen und da wirst Du Dich leicht dran gewöhnen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die wird Dir bleiben. Ewig!!!! Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Kameratäschchen ist sehr hübsch geworden und ich hoffe, dass sie dir dieses Mal länger erhalten bleibt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber gut aus, vor allem mit dem bunten Futter!!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein Glück und dazu gleich noch ein passendes Täschchen, da können viele Fotoshootings folgen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Kammera mit Täschchen weg, das ist gar nicht schön. Nun hast du wieder ein schönes Täschchen mit Kamera und hoffentlich lange Freude daran.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  7. ohh
    das war ja ärgerlich
    gut dass du Erstz bekommen hast
    allerdings sind die Bilder auf der alten verloren und in fremde Hände gelangt
    das ist nicht so schön
    ich hoffe du hast jetzt wirklich länger an deiner Cam
    das Täschchen ist sehr schön und praktisch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass sie dir ersetzt wurde! Die Tasche ist perfekt für die Kamera!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Geobag hat eine gute Kameraform. In Kunstleder sieht sie gut aus, ist bestimmt etwas tricky zu nähen.
    So was ist ärgerlich, ich hoffe es waren nicht viele Fotos drauf, die Du noch nicht überspielt hattest. Letztes Jahr in Wien auf dem Bahnhof hatte auch jemand "Interesse" an meinem Rucksack direkt neben mir als ich im Gespräch war. Ich habe es rechtzeitig bemerkt und verhindert, der Interessent konnte schnell laufen. Die Fotos vom ganzen Kurzurlaub wären weg gewesen ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.