Mittwoch, 8. Januar 2020

Kuschelpulli

mit Jööö-Effekt

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Das Kleinod hat vor Weihnachten noch Kuschelpullis für Freundinnen und Kolleginnen genäht 


Am Schluss hat sie meine Hilfe nicht mehr gebraucht - sie hat das echt gut gemacht!

Beim blauen Kuschelstoff haben wir das Ende des Ballens mitbekommen, und deshalb war ein etwas grösserer Rest übrig:

Tigerherz hat einen kleinen Freund - und so haben wir spontan beschlossen, dass der kleine Mann ein Kuschelpulli zu Weihnachten bekommen soll


Genäht habe ich Grösse 98


Der Jöö-Faktor ist schon sehr hoch....


Der kleine Freund von Tigerherz hat den Pulli im Weihnachtsgottesdienst mit stolz und strahlenden Augen getragen - und sich total niedlich bei Tigerherz bedankt.
Da haben die Augen des grossen Freundes genauso gestrahlt wie die des kleinen,
die Kerzen am Weihnachtsbaum verblassten gerade etwas.

Tigerherz hat sich bedankt dafür, dass ich den Pullover genäht habe, damit er ihn verschenken konnte.


Habt einen kuscheligen Tag!

Herzlichst
yase

Genäht habe ich mit
Kuschelstoff: Fabrikladen
Schnitt: ottobre 4/2019, Garagen Monster in Gr: 98



7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ist ja süß eure Weihnachtsstory. Man kann das Strahlen noch sehen.
    Super schön und so wie aussieht auch superkuschlige Pullis.
    Liebe Grüse, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie niedlich der kleine Pulli. Aber auch die "Großen" sehen kuschelweich aus.
    Lieben Inselgru0
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wie süß der kleine Pullover
    eine tolle Geschenkidee
    das war wirklich ein Grund zum strahlen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    der kleine erinnert mich an die Zeit, als unsere Kinder noch so klein waren. Und es gab nichts schöneres, als zu sehen, wenn sie sich gefreut haben.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir noch alles Gute, viel Freude und Spaß und Gesundheit für Dich und Deine Lieben.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Wie allerliebst! Kuschelpullis sind doch genau das Richtige für dieses Wetter!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Die Freude des kleinen Jungen ist wirklich gut nachvollziehbar, ein toller Kuschelpulli.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.