Montag, 6. Januar 2020

Frohes

neues Jahr!

Und Gottes reichen Segen jeden Tag!
Ich freue mich auf ein kreatives und spannendes Jahr hier im Bloggerland!
Schön, bist du auch wieder da!

Die erste Woche im neuen Jahr werde ich nutzen, die letzten Dinge von vor den Feiertagen zu zeigen.
Dieser Beitrag von Katrin hat mir die Idee für die Weihnachtskarten geliefert:


Aus "Abfall-Materialien" habe ich Sternekränze gewerkelt.
Mein Lieblingsmensch hat mir geholfen, Sterne zu stanzen - viiiiiele Sterne!


Stundenlang habe ich Sterne geklebt - wirklich!
Mit Hilfe einer Pinzette, das wollt ihr aber gar nicht wissen...


Entstanden sind 27 Weihnachtskarten, jede anders, und doch ähnlich.
Das Schildchen ist geplottet, die Selbstklebe-Schriftzüge befanden sich in meinem Fundus-
26 handgeschriebene Feiertagsgrüsse mit einem Spruch habe ich verschickt.

Liebe Katrin, danke für die wunderbare Inspiration!

Habt einen geruhsamen Start in die erste Arbeits-Woche vom neuen Jahr!

Herzlichst
yase





5 Kommentare:

  1. Liebe Yase, dir auch ein frohes neues Jahr!
    Eine schone Idee! Die Karten gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt sooo wunderschön geworden, liebste Yase, Wahnsinn. Und die viele Arbeit. Ich bin sooo stolz eine Deiner Karten in meinem Schatzkästchen zu haben.
    Fühl Dich herzlich umarmt, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! liebe Yase, ich bin beeindruckt von Deinem Fleiß und die Karten sehen so toll aus, alles Unikate...Die Beschenkten können stolz sein, eine Deiner Karten zu besitzen.
    Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr all das was nötig ist, um 366 Tage gesund, glücklich und zufrieden zu sein.
    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  4. wow
    da warst du aber fleissig
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein glückliches und segensreiches Jahr
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten! Dankeschön, dass ich eine bekommen durfte!
    Liebe Grüße und ein gesegnetes neues Jahr euch allen von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.