Sonntag, 22. Dezember 2019

Frohe

Festtage!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)



Es kommt ein Schiff, 
geladen bis an sein' höchsten Bord,
trägt Gottes Sohn voll Gnaden,
des Vaters ewig's Wort.


Das Schiff geht still im Triebe,
es trägt ein’ teure Last;
das Segel ist die Liebe,
der Heilig’ Geist der Mast.


Der Anker haft' auf Erden,
da ist das Schiff am Land.
Das Wort tut Fleisch uns werden,
der Sohn ist uns gesandt.


Zu Bethlehem geboren
im Stall ein Kindelein,
gibt sich für uns verloren;
gelobet muss es sein.

Text: Daniel Sudermann um 1626 - (1550-1631)


Hören Klick


Etwas eher wünsche ich euch Allen von Herzen gesegnete Weihnachtstage.

Danke für alle lieben Worte, für eure Kommentare, Mails und Briefe. Danke für eure Treue und eure Besuche hier immer wieder!

Das Jahr war ein heftiges, aber auch wunderbares. Dafür bin ich enorm dankbar! Gott hat sich als treu erwiesen, das macht mir Mut - für alles, was da kommen mag. 

Ein neues, unbekanntes Jahr kommt. Dafür alles Gute! Nehmen wir es an, gestalten wir es so, wie wir können und vergessen wir unseren Nächsten nicht.

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder, bis dahin geniesse ich ein wenig mehr als die "Tage zwischen den Jahren" mit meiner Familie und Freunden.

Seid gesegnet!

Herzlichst
yase

8 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    dir ebenfalls frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes hoffentlich gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    ja, Euer Jahr war wahrlich ein besonderes. Gut, dass Du Dich getragen gefühlt hast! Ich wünsche Euch gesegnete Weihnachten im Kreis Deiner Lieben. Die Zeit miteinander ist so wertvoll.
    Bis ins Neue Jahr!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase
    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne gemeinsame Stunden. Für das neue Jahr viel Freude und vor allem allen gute Gesundheit.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Danke für deine lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog!
    Ich freue mich immer sehr darüber!!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feier schön mit deinen Lieben!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. A guats neus Jahr
    Doris
    Hab dir noch eine Mail zu deiner Frage gesendet.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.