Freitag, 22. November 2019

Zur

Abwechslung

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

und damit es nicht langweilig wird, habe ich noch ein zweites Paar Stulpen zum Mantel für die Herrin der Ringe gestrickt:


Aus ganz exclusivem Material - sehr schön zum verarbeiten



Gestrickt mit Nadelstärke 3, habe ich das Muster von hier


Etwas unscharf, der Abschluss ist eine Rüsche, die durch aufnehmen von Maschen entsteht, und für mich gut zu der zarten Farbe passt.
Übrigens ist der Mantel in dieser Farbe gefüttert - leider habe ich da kein Bild davon, weil eben, der Mantel gehört ja nicht mir..

Wieder mit Daumenloch, damit es schön warm bleibt....


Kaschmir zähle ich zu den luxuriösen Materialen, so gibt es tatsächlich noch ein Kreuzchen für mein Bingo!!

Diese Handwärmer stehen zur Zeit in irgendeinem Depot der SBB - ich habe meinen Koffer im Zug stehen lassen....
Der Suchauftrag läuft und ich hoffe sehr, ich bekomme mein Gepäck wieder.

Ich werde sie dir schicken, sobald sie da sind!!


Edit: Der Koffer ist wieder da - aber mein Fotoapparat wurde daraus entwendet.
Die Bestürzung ist gross - ich habe mich bei der Bahn gemeldet.
Auch damit ich wenigstens den Diebstahl bei der Versicherung melden kann....



Habt einen kuscheligen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Lang Yarns, Cashsoft
Muster im Text verlinkt

5 Kommentare:

  1. Das ist ja ärgerlich mit der Kamera, na wenigstens ist der Koffer mit Inhalt wieder da. Schöne Luxus-Stulpen ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sind bezaubernd. So ein schönes Muster.
    Das mit der Kamera ist nicht so toll. Hoffe du hattest nicht zu viele Fotos drauf, oder zumindest zwischendurch mal irgendwo eine Kopie gesichert?
    Wünsche dir einen gemütlichen Tag
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal edle Hand-Stupen. bestimmt nicht nur weich sondern auch sehr warm.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist aber ärgerlich. Die Kamera war wohl das wertvollste im Koffer und genau die ist weg. Hoffe, dass du nicht allzuviel Fotos verloren hast.
    Die Handstulpen sind sehr edel und hübsch.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bingo.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Muster muss ich mir merken, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.