Freitag, 20. Dezember 2019

Freundliches

Übernahme- Angebot

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

gestartet:
Nachdem ich vor laaaanger Zeit (nämlich hier) einen ersten Versuch wagte, meinen Lieblingsmenschen zu benähen folgten bereits ein Shirt und ein Hemd, die Wohlfühlhosen für die Reha... Aber so richtig lief da nix.
Nun waren wir wegen der Erdbeer-Teddys im Fabrikladen, mein Lieblingsmensch kommt da immer gerne mit:


Nun hat dieser Eulenstoff den Anstoss für die "Übernahme" getan.
Mein Lieblingsmensch wollte daraus einen Sofa-Pulli haben 😊


Genäht habe ich "gray cloud" aus der ottobre 7/18
Alle Teile habe ich um 10-12 cm verlängert.


Mein Lieblingsmensch ist 1.90m hoch, da gibt es einfach nie Kaufkleidung, die wirklich passt.
Mit diesem Probe-Pullover habe ich (s)ein absolutes Lieblingsteil genäht.
Stoff für weitere Oberteile für den Herrn des Hauses liegt bereit..
und Zeit sollte ich auch ein bisschen haben!



Habt einen gemütlichen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: Fabrikladen
Schnitt: grey cloud, ottobre 7/18, Gr 54, 10-12 cm verlängert

3 Kommentare:

  1. Liebe Yase,

    du bist ja unermüdlich! Ein tolles Stück hast du da genäht. Ich bin gerade mal zu Puppenjacken für Weihnachten und die Tasche gekommen. Den Schnitt gibt es jetzt noch als Freebee zum downloaden, also ran an die Maschine!
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. na das ist doch ein richtiges Sofakuschelteil ;)
    da kann er es sich gemütlich machen

    ein schönes 4. Adventswochenende für euch

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist immer schön, wenn das genähte Teil ein Lieblingsteil wird. Da näht man umso lieber. Bei mir liegen auch etliche Stoffe herum, die genäht werden wollen. Noch dazu mit einer neuen Nähmaschine! Seufz! Irgendwie fehlt mir derzeit die Zeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.