Mittwoch, 11. Dezember 2019

Doch

noch!


Gerade habe ich gedacht, ich mach dieses Jahr nur sehr minimalistische Weihnachtsdekoration - 


da hat meine Nachbarin den Efeu an der Strasse zurück geschnitten.
Mit der ganzen Pracht wollte sie zur Grünsammelstelle....


Ich habe mich erbarmt, und einen kleinen Teil des Grünschnitts geschnorrt


So kommt doch der kleine Geigen-Engel in diesem Jahr zu seinem Einsatz.

Liebe Tante Mali, ich leiste hiermit Abbitte. Jetzt hat es mich doch auch noch erwischt.
Wie schön


Habt einen runden Tag!

Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. da hat der Engel wirkich einen schönen Platz gefunden und thront an richtiger Stelle! Toll!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. In den Schoß gefallen. Und bestimmt Freude beim Binden gehabt. Das war doch ein richtig guter Tag! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebst Yase,
    ich schmunzle ... es gibt keinen wie auch immer gearteten Grund, Abbitte zu leisten. ABER, ich freue mich sehr, dass auch dich der Dekofinger zu jucken begonnen hat. Zauerhaft ist dein Efeukranz und natürliche Deko gefällt mir immer immer immer!!! Vielen lieben Dank für die Verlinkung und viel Freude mit deinem Kranz der Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sehr gelungen, etwas Glanz zum grünen Laub passt super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wunderschöner Kranz geworden
    bei mir ist auch gerade erst etwas Adventsschmuck eingezogen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz setzt den Engel wunderschön in Szene
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.