Mittwoch, 24. April 2019

Wohlfühl-Hose

für die Reha-Klinik

(Enthält  unbezahlte, unbeauftragte Werbung wegen Namennennung)

Noch bevor mein Lieblingsmensch operiert wurde, war klar, dass er nach überstandener OP in die Reha gehen muss.
Reha ist ja per se ein wiederaufgebaut werden für das Leben, das man führen kann. Beinhaltet ganz viele Trainingseinheiten täglich in was weiss ich. 
Dafür hat mein Lieblingsmensch sich Wohlfühl-Hosen gewünscht: weit genug, damit die diversen Sender und Messgeräte gut drunter passen, bequem, dass allfällige Narben nicht drücken.  
Aber nicht das altbewährte, wenig geliebte Jogging-Hosen- Design.


Ausgewählt hat er sich diese kecken Waschbären


und diese glücklichen Lamas....


Genäht nach dem Ottobre-Schnitt family 7/18 "sleepy luke",
eigentlich eine gerade geschnittenen Pijama-Hose

Genau sein Ding!

Nun ist er seit Gründonnerstag in der Reha-Klinik und erholt sich von seiner schweren OP.
Es geht im den Umständen entsprechend sehr gut, und er will gerade noch gar nicht nach Hause kommen.

Und natürlich: man darf verstohlen lächeln über diesen Mann, der in Lamahosen vorbei geht.
Es ist mir alles egal!
Er lebt! Genau so wie vorher, nur gesünder.
Er hat wohl eine der krassesten OPs schadlos überstanden....
Wenn er Hosen mit pinken Flamingos wollte, ich würde ihm den Stoff dazu schenken.

Ich möchte mich hier nochmals für alle Mails, Gebete und Unterstützung, die ich aus der Bloggerwelt erhalten habe, bedanken.
Es ist für mich sehr wertvoll.

Habt einen gemütlichen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Stoff: Stoffdealer meines Vertrauens
Schnitt: Sleppy Luke, Ottobre 7/18

7 Kommentare:

  1. Oh, da darf man nicht nur verstohlen lächeln! Diese Hosen werden sicher vielen Reha-Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und den Tag ein klitzekleines bisschen besser machen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    warum muss es für Männer immer jogginghosengrau sein.
    Ich finde die Hosen total klasse! Hauptsache ist sowieso er fühlt sich darin wohl. Wer so eine Op über standen hat, der lebt sowieso anders, bewusster. Er weis das jeder Tag der Letzte sein könnte. Und er wird versuchen vom Leben das mitzunehmen was irgendwie geht.
    Alles Gute wünsche ich deinem Liebsten und auch dir. Ich hoffe das alles weiter so gut vorangeht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die passen genau zu deinem Lieblingsmenschen, die Hosen, die Lamas und die Waschbären. Fröhlich, zuversichtlich und mit einer gewissen Leichtigkeit ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    ich wünsche Deinem Lieblingsmenschen alles, alles Gute und hoffe, dass Du ihn schon bald wieder in Deine Arme schließen kannst.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Coole fröhliche Hosen, hauptsache bequem.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass dein Lieblingsmensch alles gut überstanden hat! Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen, sodass er wieder gesund wird! Die Hosen sind klasse geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. tolle Hosen ;)
    er soll sich ja darin wohlfühlen ..
    weiterhin gute Besserung
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.