Montag, 28. August 2017

Zweimal

Premiere!


Mein Lieblingsmensch bat mich, ihn für den Urlaub zu benähen!!!
(Premiere eins)

Im Zuge einer Konferenz hat er Stoff gesehen:


Gefunden habe ich den Stoff online beim Stoffstübli
(Premiere zwei)

Daraus wollte er unbedingt ein Shirt haben


Den Schnitt habe ich von einem Kaufshirt abgenommen


Halsbündchen in rot


Das Label durfte in der "Männervariante" auch drauf.

Mein Lieblingsmensch liebt sein Shirt - 
und ich darf wieder nähen!



Habt einen gelungenen Tag!
Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. Wow, eine mutige Stoffwahl für einen Mann! Ich schätze modebewusste Männer. :-) Steht ihm sicher ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Ein tolles Shirt. Ich mag Scherenschnittstoffe sehr.
    Schön darfst du wieder nähen.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass jetzt alle glücklich sind! Dann auf zu neuen Projekten ;o)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Yase,
    tolle Stoffwahl - schaut bestimmt super aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das mal kein "echtes" Schweizer-Shirt ist ... ;) Toll ist es geworden!
    Liebe Grüße, auch an deinen Lieblingsmensch, von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes Hemd geworden.
    Und ein sehr Schönes Muster im Stoff.
    So ein glück das er es, für sich selbst gesehen hat!
    Sieht ganz toll aus, mit rot!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.