Montag, 16. Dezember 2019

it's cold

outside!!

Wir hatten eine der seltenen Nächten, in der Nebel lag.
Und es war frostig:

Der Morgen liegt eine feine, zauberhaften Eiskruste über allem


Der Spatz macht sich schon früh am Morgen lang, um an den Meisenknödel zu gelangen


Raureif säumt jedes noch so kleine Blatt...


Mein persönliches Highlight ist das kleine Spinnennetz....


Wie Perlen an der Schnur hängen winzige, gefrorene Tautropfen an den seiden-feinen Fäden....

Ich könnte es immerzu anstaunen - es ist einfach nur zu kalt dazu!


Habt einen staunenden Tag!

Herzlichst
yase


7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    herrlich anzuschauen, ich mag ihn auch sehr diesen Raureif. Hab ihn lange nicht gesehen und zur Zeit ist auch keine Aussicht darauf. Wenn er kommt hab ich hoffentlich Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne richtig kleine Meditation Deine Bilder und der Text. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Naturfotos mit Raureif sind einfach ein traumhaft schöner Anblick.
    Jetzt ist wohl wieder alles verschwunden, es sind ja nicht gerade winterliche Temperaturen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    das sind wunderschöne Bilder. Ich mag solche Aufnahmen ganz besonders und warte darauf, dass es bei uns auch mal so aussieht, damit ich Fotos machen kann. Aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Rauhreifbilder
    ich mag es auch wenn es so überzuckert ist

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ja solche Spinnennetze konnte ich beim letzten Frost auch bewundern! Ist schon schön, was die Natur so hervorbringt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.